Zum Inhalt

Channeling mit einem Pferd – Lerne Geduld, öffne dein Herz und lass los, um innere Harmonie zu finden.

In dieser liebevollen Botschaft offenbart das Pferd meiner Klientin seine Rolle als weiser Begleiter auf dem Weg zu innerer Ruhe und Selbstannahme. Es erinnert daran, das Leben mit mehr Geduld, Achtsamkeit und Vertrauen zu betrachten. Seine Worte laden ein, Herz und Seele zu öffnen – für Heilung, Verbindung und wahres Strahlen von innen heraus.

„Mehr Geduld haben. Ich bin da, damit du lernst mehr Geduld mit mir zu haben, damit du auch mehr Geduld mit dir hast.

Das Leben ruhiger angehen. Einen Gang runter schalten. Deine Wahrnehmung für die einzelnen Dinge schärfen.

Nässe und Kälte hat sich in dir eingeschlichen. Ganz langsam, ohne dass du es bemerkt hast. Du musst den Nebel lichten und dein Herz wieder erstrahlen lassen. Verliere dich nicht im Kummer, strahle.

Strahle tief von deinem Herzen aus. Lache mehr, richtiges Lachen, nicht nur lächeln. Und der Druck auf deinem Herzen wird verschwinden.

Verbinde dich mit meiner Energie und du fühlst, was ich dir zeigen will. Schau mich an, beobachte mich und lerne von mir.

Vergiss das alles Rundherum. Ich bin in dein Leben gekommen, um dich auf den Weg zu führen, dein Leben zu leben. Mit alles Facetten, die es bietet. Verliere dich nicht im Aussen, konzentriere dich auf dich selbst.

Erledige nicht die Aufgaben der anderen. Erledige deine Aufgaben. Und du wirst eine Harmonie in dir spüren. Die Sonne wird wieder erstrahlen und du kannst deine wahre Leuchtkraft erleben.

Wie im Innen so im Aussen. Wenn du innere Harmonie hast, wird es im Aussen auch harmonisch.

Hör auf dein Gefühl. Hör auf deine körperlichen Reaktionen. Du bist ein Herzmensch. Denke nicht mit deinem Kopf, denke mit deinem Herzen. Es wird dich auf den richtigen Weg führen. Ich unterstütze dich dabei.

Achte darauf, was du an dich heranlässt. Im energetischen wie im physischen Sinne. Lass los, was dir nicht zusagt und lade ein, was dir gut tut.

Mit der Annahme, kannst du loslassen. Gegebene Situationen und vergangene Dinge kannst du nicht ändern. Was wehrst du dich dagegen? Nimm es an, so wie es ist. Und so wie es ist, so ist es gut. Wehr dich nicht dagegen, denn wenn du dich wehrst, benötigst du unheimlich viel Kraft. Diese Kraft ist sinnlos verschwendet.

Nimm an, wie es ist. Nimm dein Leben an. Nimm deinen Weg an. Du hast dich entschieden hier auf der Erde zu leben. Du machst hier Erfahrungen und diese Erfahrungen nimmst du mit.

Es kann nicht jeden Tag Sonnenschein geben. Wenn du in dir leuchtest, in deinem Licht, das von tief drinnen raus strahlt, ist es egal, ob es regnet oder die Sonne scheint.

Nimm dich an, dein Leben. Übernimm die Verantwortung für dich und du wirst eine Ganzheit spüren, wie du sie noch nie gespürt hast.

Meine physischen Probleme sind da, um auf eine Art mehr Achtsamkeit zu leben. Mit dem Vorhandenen zu leben und das Beste daraus zu machen. Vergleiche zu unterbinden. Alles wie etwas Neues zu betrachten.

Den eigenen Weg zu finden, die eigenen Erfahrungen machen. Leben. Das Leben auskosten in allen Facetten und Farben.

Ich unterstütze dich auf deinem Weg und bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit. Es ist nicht unsere erste gemeinsame Inkarnation. Das spürst du auch in dir. Und es wird auch nicht unsere letzte sein. Denn wir sind zusammen verbunden und arbeiten gemeinsam.

Befreie dein Herz. Geh deinen Weg und du bist frei. Danke für dein Sein. Danke für UNSER sein.“

Hat dich diese Botschaft berührt? Teile deine Gedanken mit mir:

💬 Kommentare auf Telegram ansehen