4 Channelings, vor bald 2 Jahren entstanden. Mitten in den Raunächten, voller Magie. Immer wieder denke ich an diese wundervollen Worte zurück. Heute bekommt ihr das zweite Channeling.
Tief bewegt es mich, da dieser junge Kater 2 Monate später auf die andere Seite gegangen ist. So wie er, wenn ich mir die Botschaft genau betrachte, dies bereits angedeutet hat.
Die Glut des Feuers schmilzt das Eis. Und zum Vorschein kommen lang verborgene und tief gelegene Wunden und Vernarbungen.
Diese gilt es zu beleuchten und zu akzeptieren, anzunehmen.
Ich bin da, um das Feuer zu schützen damit es immer brennt und immer tiefer liegende Wunden und Vernarbungen heilen können, ins Licht kommen.
Ich schütze den Raum und halte die Energie. Die Wärme erreicht dich, sobald die Zeit da ist.
Ich bin eine Unterstützung für dich, aber nicht die direkte Begleitung. Ich halte mich im Hintergrund und schütze den Raum.
Wenn ich mich zurückziehe, brauche ich die Zeit für meine Regeneration. Meine Arbeit ist sehr anspruchsvoll und deshalb habe ich nicht immer Zeit, anwesend zu sein.
Viel Last trage ich auf meinen Schultern. Aber es erdrückt mich nicht. Ich lebe dafür und ich lebe gut. Und ich danke dir für dein Verständnis und deine Ruhe, deine Ausgeglichenheit, die du mir gegenüber zeigst. Dein Verständnis für meine in sich widersprüchlichen Taten.
Es ist nicht einfach, doch ich arbeite daran und werde alles zur richtigen Zeit bereit haben. Du kannst mir vertrauen, so wie ich dir vertraue.
Danke für mein liebevolles Zuhause, das mir die Ruhe gibt, die ich benötige für meine Regeneration. Es ist nicht einfach, aber es lohnt sich.
Wie findest du diese Botschaft? Lass mich an deinen Gedanken teilhaben.